Malte Szidat

Projectaholic

malte@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Es ist zu spät für diese Uhrzeit»

Workaholic
Projektmanagment
Analytisches Vorgehen
Pragmatismus
Haare über der Stirn
Fitness
Über mich

Schon während meiner Ausbildung zum Informatiker, habe ich gemerkt, dass mir das Planen von Projekten eher liegt als Programmieren. Dabei finde ich den Austausch mit verschiedenen Stakeholdern und die unterschiedlichen Herangehensweisen an Projekte immer wieder eine schöne Herausforderung. In der Rolle des Querdenkers kann ich bei whatwedo unsere Kund:innen pragmatisch und zielgerichtet unterstützen. Dabei möchte ich für unsere Kundschaft stets einen Mehrwert generieren und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Das ist whatwedo
whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

+41 31 511 26 26
welove@whatwedo.ch

get in touch 
with whatwedo