Ivo Bürki

Change Agent

ivo@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Geht das auch einfacher?»

Human Resources
Dungeons & Dragons
Jäten
Kochen
Prozessoptimierungen
Schlechte Kommunikation
Über mich

Nach Jahren in der HR-Abteilung eines grossen Detailhändlers, wurde mir klar, dass mir das digitalisieren von Prozessen am meisten Spass macht. Den Spagat zwischen Technik und Anwender:innen mithilfe transparenter und zielfördernder Kommunikation zu schaffen, ist für mich dabei das A und O. Als Spezialist in Unternehmensorganisation bekomme ich bei whatwedo, je länger je mehr, die Chance spannende Projekte umsetzen und so das Leben unserer Kunden:innen zu vereinfachen. Nebenher schaue ich, dass die Unterstützungsprozesse bei whatwedo so einfach wie möglich sind und mehr Zeit für Projekte und das Feierabendbier da ist.

LinkedIn

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

get in touch 
with whatwedo