Lasst uns philo­so­phieren.

Eine geballte Ladung von modernen Technologien in einer Firma gebündelt: Dies war die Vision zweier Nerds, als diese 2008 und im ersten Lehrjahr von ihrer Zukunft geträumt haben. 2012, mit dem Schritt von Ueli in die Selbstständigkeit, und 2014, mit der Gründung von whatwedo, wurden diese Träume sukzessive Realität. Seither arbeiten wir mit unermüdlicher Leidenschaft, einem unglaublich starken Team und viel Freude tagtäglich an hochwertigen Lösungen. Deshalb dürfen wir schweizweit für die besten Kund:innen als professioneller Technologiepartner tätig sein. Wir verfolgen eine umgängliche und kollegiale Firmenkultur und leben vier Werte.

Unsere Werte

Vertrauen

whatwedo sieht sich als langfristiger Partner für seine Kund:innen. Unser Arbeitsethos beruht auf gegenseitigem Vertrauen und dem stetigen Streben nach Optimierung. Wir vertrauen aus Überzeugung.

Leidenschaft

Getreu nach unserem Motto we love what we do wollen wir mit unserer Leidenschaft für Software-Entwicklung mit modernen, offenen Technologien zum langfristigen Erfolg unserer Kund:innen beitragen. Wir lieben was wir tun.

Fairness

Durch dezentrale, asynchrone, ortsunabhängige Arbeitsweisen und transparenten Arbeitsbedingungen schaffen wir die Grundlage für einen modernen Arbeitsplatz. Durch den Verzicht auf Outsourcing stellen wir sicher, dass eine faire, gleichberechtigte Entlöhnung garantiert ist.

Innovation

Wir werden nie aufhören zu lernen. Ob in unserem Tech-Stack, unseren Prozessen, unserer Kultur oder in unserer Kommunikation: Nach unserem Verständnis haben wir nie ausgelernt und möchten jeden Tag ein Stück besser sein als am Tag davor. Wir streben einen Life-long-learning-Ansatz an.

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie wir dein Projekt mit unseren Werten realisieren?

Zum Prozess

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontakt
Member of