Simon Bärlocher

Automation Strategist

simon@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

Automatisierung ist der Schlüssel zur Effizienz, aber nur, wenn sie mit Bedacht eingesetzt wird.
Automatisierung
Minimalismus
Sport
Ansible
Open Source
Container-Technologien
Home-Automatisieren
Über mich

Meine Expertise im Bereich DevOps habe ich durch das Erlernen und Implementieren nachhaltiger Automatisierungslösungen gewonnen. Insbesondere durch den Einsatz von Technologien wie Ansible, Terraform und Kubernetes. Durch Konzeption, Entwicklung und Betrieb von Projekten habe ich mein Wissen vertieft und Problemlösungsfähigkeiten entwickelt, um DevOps-Prozesse zu standardisieren und zu strukturieren. Die DevOps-Kultur fasziniert mich wegen ihres vorausschauenden Planens und ihrer nachhaltigen Arbeitsgestaltung sowie ihrer Bedeutung für die Zukunft der Softwareverwaltung. Auf whatwedo wurde ich aufmerksam, da ich viel Positives über ihre Produkte gehört habe und mich die breite Palette der verwendeten Technologien beeindruckt hat. Die Technologieoffenheit, einfache Prozesse und direkten Kommunikationswege bei whatwedo schätze ich sehr und ich bin überzeugt, dass die Arbeitsweise und Kultur bei whatwedo meine berufliche Entwicklung positiv beeinflussen werden.

Robin Lehrmann

Architecture Enthusiast

Claudio Anselmo

Project Diver

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of