Adrian Heiniger

Projektmanager

adrian@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Ich mache keine Fehler, sondern ich sammle Erfahrungen»

Organisation und Prozesse
Kommunikation
Tennis
Badminton
Kochen
Brettspiele erklären
Cookies (die Essbaren)
Verschiedene Biere probieren
Über mich

In meiner Lehre zum Informatiker EFZ habe ich gemerkt, dass ich wohl doch nicht so der Hacker bin, den ich gerne wäre. Jedoch liegen mir das Organisieren und Planen dafür umso mehr. Nach dem Motto: «dort Zeit darin zu Investieren wo man gut ist» habe ich mich zum Wirtschaftsinformatiker BSc weitergebildet und 9 Jahre in einer Schweizer Digitalagentur als Project Manager, Team Leader und Service Manager Erfahrungen gesammelt. Neuerdings setzte ich meine Fähigkeiten ein, um mehr Struktur in die Prozesse bei whatwedo reinzubringen. Als Projektmanager liegt mein Fokus darauf, mit den Kunden einen Mehrwert zu erarbeiten und mit geringem Aufwand den grössten Nutzen zu generieren.

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

we love
whatwedo