Adrian Heiniger

Organisation Hero

adrian@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Ich mache keine Fehler, ich sammle Erfahrungen.»

Organisation und Prozesse
Kommunikation
Tennis
Badminton
Kochen
Brettspiele erklären
Cookies (die essbaren)
verschiedene Biere probieren
Über mich

Während meiner Lehre zum Informatiker EFZ habe ich gemerkt, dass ich wohl doch nicht so der Hacker bin, der ich gerne wäre. Jedoch liegen mir das Organisieren und Planen dafür umso mehr. Nach dem Motto: «Dort Zeit investieren, wo man gut ist» habe ich mich zum Wirtschaftsinformatiker BSc weitergebildet und 9 Jahre in einer Schweizer Digitalagentur als Project Manager, Team Leader und Service Manager Erfahrungen gesammelt. Jetzt setze ich meine Fähigkeiten ein, um mehr Struktur in die Prozesse bei whatwedo hineinzubringen. Als Projektmanager liegt mein Fokus darauf, mit den Kund:innen einen Mehrwert zu erarbeiten und mit geringem Aufwand den grössten Nutzen zu generieren.

Katharina Banholzer

Number Juggler

Ueli Banholzer

Lord Chaos

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of