Ueli Banholzer

Geschäftsführer

ueli@whatwedo.ch

+41 31 511 26 27

«Im täglichen Kampf für eine Welt mit moderner Software und optimalen Prozessen»

Serienmarathon
Pult aufräumen
Espresso schlürfen
Feierabendbier
Workarounds
Über mich

Mit dem ersten Laptop änderte sich der Traumberuf von Baggerfahrer zu Informatiker. In der Ausbildung in einem international operierenden Industrieunternehmen lernte ich, Technologien im geschäftlichen Rahmen gezielt zu platzieren und einzusetzen. Mit der Vision, eine optimale Arbeitsumgebung für IT-Experten und Kunden zu schaffen, startete ich den Weg in die Selbstständigkeit. Mit einem gesunden Wachstum tüftelt ist unser kompetentes Team täglich an den besten Lösungen für komplexe Probleme. Mein Unverständnis für Redundanzen drängt mich dazu, immer die optimalste Lösung zu finden. Nach dem Feierabend findet man mich in geselligen Runden oder mit dem Motorrad auf den Pässen der Schweiz.

LinkedInGitHub

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

we love
whatwedo