Ueli Banholzer

Lord Chaos

ueli@whatwedo.ch

+41 31 511 26 27

«Im täglichen Kampf für eine Welt mit moderner Software und optimalen Prozessen»

Paretoprinzip
Pult aufräumen
Espresso schlürfen
Feierabendbier
Workarounds
Über mich

Mit dem ersten Laptop änderte sich mein Traumberuf vom Baggerfahrer zum Informatiker. In der Ausbildung in einem international operierenden Industrieunternehmen lernte ich, Technologien im geschäftlichen Rahmen gezielt zu platzieren und einzusetzen. Mit der Vision, eine optimale Arbeitsumgebung für IT-Expert:innen und Kund:innen zu schaffen, startete ich den Weg in die Selbstständigkeit. In unserem gesund und nachhaltig wachsenden Unternehmen tüftelt unser kompetentes Team täglich an den besten Lösungen für komplexe Probleme. Mein Unverständnis für Redundanzen treibt mich dazu, stets die optimale Lösung zu finden.

Adrian Heiniger

Organisation Hero

Robin Lehrmann

Architecture Enthusiast

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of