Arno Egli

Silent Coder

arno@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.»

Meinen Katzen die Türe öffnen
In der Natur sein
El Tony
Italienische Küche
Refactoring
Über mich

Da ich schon als Kind von allem Technischen fasziniert war und immer wissen wollte, was passiert, wenn ich einen Knopf drücke, war es schon früh klar, dass ich Informatiker werden wollte. Bei whatwedo kann ich mein ganzes Know-how der Lehre in spannenden Projekten einsetzen und im Arbeitsalltag ankommen. Das schöne bei whatwedo ist für mich der saubere Projektaufbau sowie die stets gute Kommunikation mit meinen Kolleg:innen. Mit diesen Voraussetzungen komme ich meinem Traum von der eigenen App immer wie näher und habe Spass dabei.

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

get in touch 
with whatwedo