Thierry Schmidt

Styling Champion

thierry@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Kann ich morgens was committen, komm ich Abends nicht ins Schwitzen.»

Im Poker gewinnen
ReactJS
Skifahren
CSS
Eigene Tomaten anpflanzen
Über mich

Während meines Studiums in Medizininformatik habe ich erkannt, dass es zwei Sorten von Student:innen gab – Jene, die lieber einen Bericht schrieben und diejenigen, die sich mit einer Zeile Code beschäftigten. Da ich mich eher in der zweiten Gruppe sah, wusste ich nach Ende meiner Ausbildung, dass in die Webentwicklung gehen will. Da ich nebenbei an der pädagogischen Hochschule in Bern studiere, kann ich dies bei whatwedo mit meiner Leidenschaft fürs Programmieren kombinieren. Vor allem mit dem Produkt smartlearn, da es ein Novum in puncto Digitalisierung des Schulwesens darstellt. Bereits während des ersten Vorstellungsgesprächs gefiel mir die familiäre und angenehme Stimmung bei whatwedo. Dieser Eindruck hat sich definitiv bewahrheitet und jeden Morgen freue ich mich darauf, mit den anderen Nerds von whatwedo Grosses zu schaffen.

Das ist whatwedo
whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

+41 31 511 26 26
welove@whatwedo.ch

get in touch 
with whatwedo