Thierry Schmidt

Styling Champion

thierry@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Kann ich morgens was committen, komm ich Abends nicht ins Schwitzen.»

Im Poker gewinnen
ReactJS
Skifahren
CSS
Eigene Tomaten anpflanzen
Über mich

Während meines Studiums in Medizininformatik habe ich erkannt, dass es zwei Sorten von Student:innen gab – Jene, die lieber einen Bericht schrieben und diejenigen, die sich mit einer Zeile Code beschäftigten. Da ich mich eher in der zweiten Gruppe sah, wusste ich nach Ende meiner Ausbildung, dass in die Webentwicklung gehen will. Da ich nebenbei an der pädagogischen Hochschule in Bern studiere, kann ich dies bei whatwedo mit meiner Leidenschaft fürs Programmieren kombinieren. Vor allem mit dem Produkt smartlearn, da es ein Novum in puncto Digitalisierung des Schulwesens darstellt. Bereits während des ersten Vorstellungsgesprächs gefiel mir die familiäre und angenehme Stimmung bei whatwedo. Dieser Eindruck hat sich definitiv bewahrheitet und jeden Morgen freue ich mich darauf, mit den anderen Nerds von whatwedo Grosses zu schaffen.

Arno Egli

Silent Coder

Markus Boss

Patience Talent

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of