Desirée Bach

Design Crack

desiree@whatwedo.ch

+41 31 511 26 28

«Als Unicorn unter den Geeks habe ich jeden Tag die Möglichkeit, Grosses zu kreieren.»

Designer by heart
Skifahren
Organisation
Katzen (Allergie/Liebe)
Hands-on-Mentalität
Kabelsalat / Unordnung
egrep 'co{1,2}l' awesome.log
Über mich

Als gelernte Polygrafin EFZ, nach 5 Jahren in einer Digitalagentur unter anderem als Projektleiterin und Teamleiterin, mit einem HF Abschluss in Medienmanagement und Wirtschaft in der Tasche bin ich zu whatwedo gestossen. Die Softwarewelt verlinkt genau das, was ich mag: Herausforderungen, kreative Lösungswege und ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Ich strebe nach stetiger Optimierung und sinnvollen Lösungen. Dabei lege ich einen hohen Stellenwert auf Qualität, Usability und Sinnhaftigkeit – und auch immer auf gutes Design.

LinkedIn

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

get in touch 
with whatwedo