Bert-Jan Fikse

Devops Guru

bert-jan@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«People of my age are busy with relation, break up, heart break, patch ups and I am still figuring out a way to wake up before 10 am.»

IT-Security/DEVOPS
CSS/Design
Phyton
DATA
Burger & Bier
PHP
Über mich

Von klein auf interessiere ich mich sehr für IT und Datenstrukturen. Dabei haben vor allem die Themen IT-Security und Datenverarbeitung mein Interesse geweckt und mir zum Entscheid verholfen, dies zu meinem Beruf zu machen. Nach Abschluss meines EFZ bei der geo7 AG habe ich Bodyleasing bei verschiedenen Firmen zur Unterstützung in der Software-Entwicklung betrieben. Das ging solange gut, bis ich mich in whatwedo und das lockere Team verliebt habe – und dies ist nun bereits über 4 Jahre her.

Desirée Moor

Design Crack

Nicolo Singer

Software Ninjaneer

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of