Nicolo Singer

Software Entwickler

nicolo@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Gibt es dazu eine Dokumentation? Oder ein Testprotokoll?»

PHP / Symfony
Ruby / On Rails
[During|After] Work Beer
CSS
Motorrad
Über mich

Bereits während meiner Lehre bei der Postfinance arbeitete ich als Freelancer mit Ueli zusammen. Nach meinem Militärdienst, wo ich bis zum Milizoffizier aufgestiegen bin, habe ich definitiv als Sofware Entwickler bei whatwedo angefangen zu arbeiten. Zum selben Zeitpunkt startete ich mit meinem Bachelor in Informatik an der BFH, welchen ich im 2020 abgeschlossen habe. Zwischendurch bereiste ich während einem Jahr halb Südamerika mit meinem Motorrad.

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

we love
whatwedo