Nicolo Singer

Software Ninjaneer

nicolo@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Gibt es dazu eine Dokumentation? Oder ein Testprotokoll?»

PHP / Symfony
Ruby / On Rails
After Work Beer
CSS
Motorrad
Über mich

Als Tech-Lead im Backend habe ich bei whatwedo stets die Möglichkeit neue Herausforderungen mit Symfony von Anfang bis zum Ende zu meistern. Da es mir wichtig ist Begonnenes stets zu Ende zu bringen, bin ich zudem Oberleutnant einer Rettungskompanie, was mir eine Abwechslung zur Softwareentwicklung bietet. Wenn ich nicht bei whatwedo in Bern programmiere, verschlägt es mich ca. die Hälfte des Jahres nach Kolumbien, um mit dem Motorrad von den Bergen bis zur Wüste zu fahren oder an meinem Hotel inkl. Restaurant und Bar zu arbeiten.

Bert-Jan Fikse

Devops Guru

Maurizio Monticelli

Backend Hacker

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of