Elia Scheuner

Code Trackmaster

elia@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Winning is one thing, but out of losing I always learned more»

Rasenmähen
Formel 1
Wäsche zusammenlegen
Gamen
Learning to code
Über mich

Als ich (noch) jünger war, hat es mich schon damals interessiert, wie Webseiten und Spiele funktionieren und was da genau alles programmiert werden muss. Sobald ich dann in der 5ten Klassen den ersten Informatikunterricht hatte, war für mich schon klar, dass ich eine Ausbildung in diesem Bereich machen will. Durch ein bisschen Vitamin B, hat es dann auch mit dem Zukunftstag und der anschliessenden Schnupperlehre bei whatwedo geklappt. Direkt nach dem Aufschalten der Lehrstelle hatte ich bereits mein Bewerbungsvideo parat, konnte mich offiziell bewerben und bald darauf den Lehrvertrag unterschreiben. Bereits am ersten Tag habe ich mich sehr willkommen gefühlt und wurde als richtiges Teammitglied behandelt. Mit einem Team voller hilfsbereiter und motivierter Nerds freue ich mich schon jetzt auf meine weitere Lehrzeit und bin fleissig am coden.

Claudio Anselmo

Project Diver

René Stalder

Frontend Lead

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of