Maurizio Monticelli

Backend Hacker

maurizio@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Bei whatwedo gibt es keine Passagiere, es hat nur Besatzungsmitglieder.»

Rugby
Leidenschaft und Engagement
Applikationsentwicklung
Datenbanken
Organisation
CSS
Kochen und Essen
Kommunikation
Bärner Gieu
Über mich

Ich bin seit über 25 Jahren in der Informatik tätig. Seitdem ich per Zufall eine Webseite erstellt habe, lässt mich das Thema nicht mehr los und wurde zu meiner Leidenschaft. Die stetige Innovation in der Webentwicklung bereitet mir Freude. Crouch – Bind – Set, No Scrum – No Win - auf den Rugby-Plätzen findet man mich in der ersten Reihe. Seit meiner Jugend bin ich aktives Mitglied des Rugby Clubs Bern und inzwischen Trainer der Jugendmannschaft, welche ich in Bärndütsch, Italienisch, Französisch, Englisch und Spanisch trainieren könnte.

Nicolo Singer

Software Ninjaneer

Marc Wieland

Frontend Wizard

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of