Marc Wieland

Software Entwickler

marc@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Tagtäglich mit der Motivation unterwegs unsere Applikationen benutzerfreundlich und in einem schönen Look zu präsentieren.»

CSS
JavaScript
Digital Nomad
Kochen
Bärnerdialäkt
Über mich

Nachdem ich meine Ausbildung in einer Videoproduktionsfirma zum Mediamatiker abgeschlossen habe, fand ich eine weiter Passion: die Webentwicklung. Angefangen in einer kleinen Agentur im Bündnerland konnte ich fortan spannende Webseiten umsetzen und meine Erfahrung im Frontend-Bereich über 5 Jahre hinweg ausbauen, bis ich mich dann neuen Herausforderungen bei whatwedo stellen wollte. Als Ausgleich zu meinem Bürojob bin ich ab und zu als Kameramann bei Sportveranstaltungen oder Konzerten anzutreffen.

TwitterGithubWebsite

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

we love
whatwedo