Marc Wieland

Frontend Wizard

marc@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Tagtäglich mit der Motivation unterwegs, unsere Applikationen benutzerfreundlich und in einem schönen Look zu präsentieren.»

CSS
JavaScript
Digital Nomad
Kochen
Berner Dialäkt
Über mich

Nachdem ich meine Ausbildung in einer Videoproduktionsfirma zum Mediamatiker abgeschlossen hatte, fand ich eine weitere Passion: die Webentwicklung. Angefangen in einer kleinen Agentur im Bündnerland konnte ich fortan spannende Webseiten umsetzen und meine Erfahrung im Frontend-Bereich über 5 Jahre hinweg ausbauen, bis ich mich dann neuen Herausforderungen bei whatwedo stellen wollte. Als Ausgleich zu meinem Bürojob bin ich ab und zu als Kameramann bei Sportveranstaltungen oder Konzerten anzutreffen.

Maurizio Monticelli

Backend Hacker

Katharina Banholzer

Number Juggler

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of