Katharina Banholzer

Number Juggler

office@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Ich organisiere mit Freude Soll und Haben – Bürokram ordnen ist meine Leidenschaft.»

Lebenszufriedenheit
Freizeit in den Bergen
Gärtnern
Dolce far niente
Fliegen & Mücken
Über mich

Mein Beruf ist wie mein liebstes Hobby – im Hintergrund die anfallenden administrativen Aufgaben zu organisieren und zu erledigen, damit die Front ungestört arbeiten kann, war immer schon meine Stärke und Begeisterung. Nach vielen Jahren in der kaufmännischen Leitung einer Bauunternehmung ist es für mich eine weitere Bereicherung, mit und für das junge, innovative Team von whatwedo arbeiten zu dürfen.

Marc Wieland

Frontend Wizard

Adrian Heiniger

Organisation Hero

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of