Katharina Banholzer

Backoffice

office@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Ich organisiere mit Freude Soll und Haben – Bürokram ordnen ist meine Leidenschaft.»

Lebenszufriedenheit
Freizeit in den Bergen
Gärtnern
Dolce far niente
Fliegen & Mücken
Über mich

Mein Beruf ist wie mein liebstes Hobby – im Hintergrund die anfallenden administrativen Aufgaben zu organisieren und zu erledigen, damit die Front ungestört arbeiten kann, war immer schon meine Stärke und Begeisterung. Nach vielen Jahren in der kaufmännischen Leitung einer Bauunternehmung ist es für mich eine weitere Bereicherung, mit und für das junge, innovative Team von whatwedo arbeiten zu dürfen.

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

we love
whatwedo