Desirée Moor

Design Crack

desiree@whatwedo.ch

+41 31 511 26 28

«Als Unicorn unter den Geeks habe ich jeden Tag die Möglichkeit, Grosses zu kreieren.»

Projektmanagement
Katzen (Allergie/Liebe)
Designer by heart
Hands-on-Mentalität
Skifahren
Kabelsalat / Unordnung
Über mich

Als Polygrafin, nach mehreren Jahren in einer Digitalagentur, unter anderem als Projektleiterin und Teamleiterin, mit einem HF Abschluss in Medienmanagement und Wirtschaft in der Tasche, bin ich zu whatwedo gestossen. Die Softwarewelt verlinkt genau das, was ich mag: Herausforderungen, kreative Lösungswege und ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Software und Geschäftsprozesse sind nie statisch und abgeschlossen und haben so viel Potenzial zur stetigen Optimierung. Ich lege Wert auf sinnvolle Lösungen sowie auf schlüssige Prozesse und einwandfreie Kommunikation auf Augenhöhe. Dabei lege ich einen hohen Stellenwert auf Qualität, Usability und Sinnhaftigkeit – und auch immer auf gutes Design, because it matters.

Felix Ammann

Joke Master

Bert-Jan Fikse

Devops Guru

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of