René Stalder

Frontend Lead

rene@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Wir haben zu viel Vertrauen in unsere Fähigkeit, Technologien zu verbessern, und zu wenig Respekt vor der Fähigkeit, sie schlechter zu machen.»
UX
Pattern recognition
It's Always Sunny in Philadelphia
Webentwicklung
1 – 10 zählen
Über mich

Wahrnehmbar, bedienbar, verständlich, robust. Die wichtigsten Grundpfeiler für eine gute Bedienoberfläche, die für alle zugänglich ist. Mein Ziel ist es, inklusiveres Denken zu fördern und die Nachhaltigkeit von Webapplikationen und Webseiten zu verbessern. Bei whatwedo habe ich die Möglichkeit, mein gesammeltes Wissen aus 20 Jahren Webentwicklung für eine diverse Gruppe von End-Benutzer:innen in die Tat umzusetzen.

Elia Scheuner

Code Trackmaster

Sandro Rüfenacht

Passionate Programmer

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of