Markus Boss

Patience Talent

markus@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by»

Schwimmen in der Aare
Pilze sammeln
Hörbücher
Kochen
Wandern
Über mich

Seit ich damals den Amiga 500 von meinem Bruder geerbt habe, war ich fasziniert von der Technik und vom Nerdsein. Als ich dann während meiner Lehre als Informatiker meine ersten Erfahrungen mit dem Internet machen konnte, wusste ich: Das ist es, was ich will! Nachdem ich lange Zeit in der Webentwicklung tätig war, suchte ich etwas mit mehr Fleisch am Knochen. Bei whatwedo fand ich schlussendlich, was ich gesucht habe: Komplexere Projekte, einen kollegialeren Umgang auf Augenhöhe und einen Arbeitsort zum verweilen mit Grill und gutem Bier mitten in der Stadt Bern.

Thierry Schmidt

Styling Champion

Ivo Bürki

Change Agent

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of