README

Bildung README

Erfahre mehr über die Digitalisierung im Schweizer Bildungswesen. Wir berichten aus unserem Arbeitsalltag, erläutern unsere Learnings, digitale Education-Trends und kommunizieren zudem allerhand Wissenswertes in dem Schulumfeld. Erfahre, welche Technologien, Produkte, Softwareprojekte und Bewegungen im Markt für dich relevant sein können.

Bildung / News
Die kontinuierliche Evolution von smartlearn

Die kontinuierliche Evolution von smartlearn – Unser Product Owner erzählt aus seinem Alltag in der Produkt Entwicklung und seinen Einsatz für eine moderne Bildung in der Schweiz.

Bildung / Business
Verhindern oder ermöglichen: wie IT die Unternehmens-Strategie bestimmt

Früher war es so: Die Unternehmensstrategie wurde definiert und alles andere folgte. Personal, Produkte, Service und irgendwann dann auch IT Themen. Hardware, Software, Dienstleister – fertig war die «IT Strategie», die der grösseren Unternehmensstrategie dienen musste. Aber wie sieht das heute aus?

Nie mehr etwas verpassen!

Erhalte eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn wir einen neuen Blogpost publizieren. So bleibst du von deinen Lieblingsnerds immer informiert. Stay up to date!

Get in touch with whatwedo

Adresse

whatwedo GmbH
Speichergasse 35
3011 Bern
Schweiz

Kontakt
Inhalt
ExpertiseReferenzenTeamKontaktDatenschutz
Member of