Jonas Mosimann

Software Entwickler

jonas@whatwedo.ch

+41 31 511 26 26

«Success is about consistency. Consistent hard work leads to success.»

Triathlon
ReactJS
Gutes Essen
Reisen
Enjoy Life
Wandern
Fernsehen
Lesen
Laute Umgebung
Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Informatiker bei der Guetzlifabrik Kambly im Emmental habe ich als Selbständiger kleinere bis mittlere Webseiten für Kunden umgesetzt und betreut. Dazu habe mich weitergebildet und 2019 den Bachelor-Studiengang “Medizininformatik” an der Berner Fachhochschule abgeschlossen. Bin ich nicht am Computer, dann bin ich meistens beim Training anzutreffen: Seit vielen Jahren mache ich sehr ambitioniert Triathlon und durfte unter anderem bereits an der legendären Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii teilnehmen.

GithubWebseite

Das ist whatwedo

whatwedo ist ein Software-Studio aus Bern, welches individuelle Web-Applikationen und Software auf Basis von modernen Technologien entwickelt.

we love
whatwedo